Menü

karussellbremse

die heiße vergangenheit insider gästebuch

shut up

and smile

Grüße

and smile again

Ich

and smile another time

Geburtstage

hui bin ich voran gekommen !

nicht mehr wiederzuerkennen hier! naja is ja eig auch egal ..mir is nur meeega langweilig ! es ist 23:52:55 am 23.12.06 .. wuhu .. ich sitz hier in dem wohl unbequemsten schreibtischstuhl und bin zu müßig(faulxD) ins bett zu gehn! ich glaub ja immer noch daran, dass irgendwas passiert was noch niemand weiß, sondern nur ich ..! aber ich denk mal da kann ich lange warten! ich muss grad an lauras deutsch arbeit denken mit ca.30-40 kommafehlern! :D das is so extrem lustig ! !  aber was solls.. man kann ja eig nichts dafür wenn man so unschlau is^^ einigen passierts ja auch dass sie im deutschunterricht bei dem wort "traumwäscherei" an das waschen schmutziger träume denken:D wuuhiie  ..wie kommt man nur auf son mist? naja nach reichlicher überlegung hab ich mir überlegt doch mal an der matratze zu horchen!  

So.. an alle die ich nicht mehr seh (haha..ich seh eig keinen mehr) aber naja ..an alle mit denen ich nicht mehr kommunizier : super schöne weihnachten wünsch ich euch pupsnasen!

bis denn! tschööö

24.12.06 00:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


laura (24.12.06 10:58)
haha...das ist ja echt lustig du pupsbirne!!!das waren nur 28,5 kommafehler..und das ist ja eigentlich auch total irrelevant bei dem schlauen zeug was da aus mir raussprudelte.es hat ja nicht jeder so schmutzige gedanken wie du!ätschibätsch..."traumwäscherei"
naja...ich sag nichts mehr :D
und übrigens ist grade der 24. dezember,d.h. eigentlich sollte man gemütlich mit seiner familie zusammen sitzen aber nein...ich wurde mal wieder allein gelassen...sogar an weihnahcten:-(
naja egal...mitleid brauch ich nicht^^
ich wünsche euch allen auch frööööööhliche weihnahcten,viele geschenke(mareike hat aber das allercoolste überhaupt bekommen) und überesst euch nicht ;-)
tschüsli müsli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de